Sitemap

Dienstleistungen der Zahnkliniken von Albania Dent

fix

Zahndevitalisierung

Oralchirurgie

Zahnärztliche Prothetik 

Konservative Therapie

Info.personenbezogene Daten

Zahnärzte Albanien - Zahnärztlicher Tourismus in Albanien

Kieferorthopädie

Endodontie

Ästhetische Zahnheilkunde

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Parodontologie

Implantologie

Zahnaufhellung

Zahnimplantate

Zahnhygiene

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albanien Dent - Zahnärzte Albanien - Zahnärztliche Tourismus in Albanien - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (siehe in der karte) Tel: +39 3314041848

 Zahnimplantate in Albanien

Wie viel kostet ein Zahnimplantat in Albanien?

Zahnprothesen werden eingesetzt, um die Mundfunktionen von Patienten zu rehabilitieren, indem fehlende natürliche Zähne durch künstliche Zahnelemente ersetzt werden..... Die als Prothese bekannte Harzprothese ersetzt einen oder beide Zahnbögen, indem sie nur auf den Schleimhäuten und dem Knochen des Patienten aufliegt. 

Mehr erfahren



Was ist ein Zahnimplantat?


Ein Zahnimplantat ist eine Schraube aus einer Titanlegierung, die die natürliche Wurzel des fehlenden Zahnes ersetzt. Implantate, die in die Oberkieferknochen eingesetzt werden, sind mit einem Stumpfstift versehen, der als Sekundärteil bezeichnet wird und die verschraubte oder zementierte Krone trägt. Auf diese Weise wird der Zahn vollständig nachgebaut, von der inneren Struktur bis zur äußeren Krone.

Zahnimplantate werden verwendet, um fehlende oder beschädigte Zähne sicher zu ersetzen. Unsere Zahnärzte in Albanien sind auf Zahnimplantate spezialisiert und können Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu sehr günstigen Preisen anbieten.

Ein Zahnimplantat ist ein komplexes Verfahren. Während des ersten zahnärztlichen Besuchs wird unser Zahnarzt eine detaillierte Beurteilung Ihrer klinischen Situation vornehmen und eine Diagnose auf der Grundlage Ihrer bisherigen medizinischen Informationen stellen. Der Zahnarzt wird auch einen kompletten Behandlungsplan erstellen, den Sie in den folgenden Monaten einhalten müssen.

Das Verfahren zum Einsetzen des Zahnimplantats in Albanien

{


Moderne Zahnimplantate basieren auf dem Osseointegrationsverfahren, bei dem bestimmte Materialien, wie beispielsweise Titan, mit dem Oberkiefer kombiniert werden. Titan und Titanlegierungen sind die am häufigsten verwendeten Metalle in Dental- und Knochenimplantaten. Die Zeit, die das Implantat benötigt, um sich mit dem Knochen zu verbinden, liegt zwischen 3 und 12 Monaten, je nach Gesundheitszustand des Patienten. Unsere albanischen Zahnärzte arbeiten mit den besten Materialien, um sicherzustellen, dass es keine Kompatibilitätsprobleme gibt.


Der erste Schritt besteht darin, das Implantatabutment mit Hilfe einer Titanschraube zu platzieren, um die Wurzel des fehlenden natürlichen Zahnes zu ersetzen. Eine Krone, ein Zahnersatz oder ein künstlicher Zahn wird sofort mit Hilfe des Sekundärteils und der eingesetzten Schraube, meist zementiert oder verschraubt, fixiert. Zahnimplantate sind die Grundlage für Prothesen, die fixiert oder abnehmbar sein können.

Zögern Sie nicht, unsere albanischen Zahnärzte zu kontaktieren, wenn Sie sich für ein Zahnimplantat in Albanien interessieren.

Zahnimplantate halten 20 bis 25 Jahre. In jedem Fall ist die Wartung sehr wichtig und der Patient muss mit dem Zahnarzt zusammenarbeiten, um das Zahnimplantat zu erhalten. Die Mundhygiene ist neben den regelmäßigen Kontrollen beim Zahnarzt von großer Bedeutung. Unsere Zahnärzte in Albanien stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite, um Zahnprobleme zu vermeiden.

Wenn Sie sich für Zahnimplantate in Albanien interessieren, kann Ihnen unser Team von professionellen Zahnärzten helfen, einen Termin zu vereinbaren und das beste Paket an zahnärztlichen Tourismuspaketen zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Für weitere Informationen zu den verschiedenen Zahnbehandlungen in Albanien, wie z.B. Wurzelkanalbehandlungen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

{

In unseren Zahnarztpraxen wird dank des in der fortgeschrittenen Zahnchirurgie erfahrenen Ärzteteams die Entfernung von Implantaten mit weniger Invasivität und maximaler Sicherheit durchgeführt.
Jeder kennt die hässliche Wirkung des Fehlens eines oder mehrerer Zähne, aber wenig ist über den Knochenschwund und die mit dem Kauen verbundenen Probleme bekannt, die dieser Mangel verursacht. Zahnimplantate vermeiden diese Probleme, indem sie dank der Verwendung von Materialien der neuesten Generation starke, starke Zähne mit einem absolut natürlichen Aussehen wiederherstellen. Erlebe dein Leben und lächle wieder.


Wie viel kostet ein Zahnimplantat in Albanien?

Zahnimplantate zu albanischen Listenpreisen. Ab 350 €, ein voller 12-Zoll-Bogen in 4 Implantaten ab 1950 €.

Der Hauptgrund, warum so viele Italiener für Zahnimplantate nach Albanien gehen, ist natürlich der niedrige Preis, den die Zahnkliniken in Albanien anbieten.

Die verwendeten Materialien sind zertifiziert und garantieren den bestmöglichen Service für alle Patienten zu niedrigen Kosten.

Die für Zahnimplantate in Albanien benötigten Preise sind deutlich niedriger als in Italien und anderen europäischen Ländern, was vielen Menschen ermöglicht, die Probleme der Zahnbehandlung in Albanien mit Einsparungen von bis zu 60% dauerhaft zu lösen.

Um Informationen über den Preis von Zahnimplantaten in Albanien zu erhalten und ein kostenloses und persönliches Angebot zu erhalten, können Sie uns über das Formular kontaktieren, indem Sie uns das Panorama der Zähne zusenden. Die Mitnahme von Zahnimplantaten nach Albani ist für jeden möglich, dank der reduzierten Preise und der Erfahrung unserer Klinikärzte, die Ihnen eine langfristige und nachhaltige Arbeit garantieren.

{
Create a website

Site map

Services offered by the Dental Clinics of Albania Dent

fix
Dentists Albania - dental Tourism in Albania

Tooth devitalization

Oral surgery

Dental prosthesis

Conservative therapy

Personal information

Orthodontics

Endodontics

Aesthetic dentistry

Maxillofacial surgery

Periodontology

Implantology

Dental whitening

Dental implants

Dental hygiene

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albania Dent - Dentists Albania - Dental Tourism in Albania - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (view on the map) Tel: +39 3314041848

Dental implants in Albania

How much does a dental implant in Albania cost?

Dental prostheses are used to rehabilitate the oral functions of patients by replacing missing natural teeth with artificial dental elements... The total resin denture known as the denture replaces one or both of the dental arches by resting only on the patient's mucous membranes and bone. 

Read more


 

What is a dental implant?


The dental implant is a titanium alloy screw that replaces the natural root of the missing tooth. A abutment abutment that supports the screwed or cemented crown is applied to implants placed in the maxillary bones. In this way the tooth is totally recreated, from the internal structure to the outer crown.

Dental implants are used to safely replace missing or damaged teeth. Our dentists in Albania specialize in dental implants and can provide you with high quality services at very affordable prices.

A dental implant is a complex procedure. During the first dental visit our dentist will make a detailed assessment of your clinical situation and will formulate a diagnosis based on your previous medical information. The dentist will also formulate a complete dental treatment plan that you will need to comply with in the following months.

The procedure for the insertion of the dental implant in Albania

{

Modern dental implants are based on the osseo-integration process, thanks to which some materials, such as titanium, come together with the maxilla. Titanium and titanium alloys are the most used metals in dental implants and bones. The period necessary for the implant to join the bone is between 3 and 12 months, depending on the patient's state of health. Our Albanian dentists work with the best materials to make sure there will be no compatibility problems.


The first step consists in positioning the implant pillar with the help of a screw made of titanium designed to replace the root of the missing natural tooth. A crown, dental prosthesis or artificial tooth is immediately fixed by the abutment and the inserted screw, generally cemented or screwed. Dental implants are at the base of prostheses that can be fixed or removable.

Do not hesitate to contact our Albanian dentists if you are interested in a dental implant in Albania.

Dental implants last over time, reaching a duration between 20 and 25 years. In any case, maintenance is very important and the patient must work with the dentist in order to preserve the dental implant. Oral hygiene is extremely important together with periodic check-ups by the dentist. Our dentists in Albania can provide you with specialized advice to prevent dental problems.

If you are interested in dental implants in Albania, our team of professional dentists can help you make an appointment and find the best dental tourism package for your needs. We remain at your complete disposal to provide you with any further information on the various dental treatments in Albania, such as the treatment of the root canal.

{

In our dental clinics, thanks to the staff of doctors experienced in advanced dental surgery, the removal of implants is carried out with the least invasiveness and the greatest possible safety.
Everyone knows the unsightly effects as a consequence of the lack of one or more teeth, but few know the damage to the bone level and the annoyances related to the chewing that this lack creates. Dental implants obviate these problems by restoring firm and strong teeth with an absolutely natural look, thanks to the use of cutting-edge materials. Revolutionize your life and smile again.


How much does a dental implant in Albania cost?

Dental implants in Albania prices costs. From € 350, a complete arch with 12 teeth on 4 implants starting from € 2950

Surely the main reason that pushes so many Italians to do dental tourism in Albania to make dental implants, are the low prices that offer dental clinics in Albania.

The materials that are used are certified and guaranteed in order to offer the best possible service for all patients, with low costs.

The prices required for dental implants in Albania are significantly lower than those in Italy and other European countries, this allows many people to definitively solve their dental care problems in Albania with savings of up to 60%

To get information about the prices of dental implants in Albania and to get a free and personalized quote you can contact us using the appropriate form by sending us the dental overview. Making dental implants in Albani is possible for everyone thanks to the discounted prices and the experience of the doctors of our clinics that will guarantee you a lasting and definitive work.

{
Create a website