Sitemap

Dienstleistungen der Zahnkliniken von Albania Dent

fix

Zahndevitalisierung

Oralchirurgie

Zahnärztliche Prothetik 

Konservative Therapie

Info.personenbezogene Daten

Zahnärzte Albanien - Zahnärztlicher Tourismus in Albanien

Kieferorthopädie

Endodontie

Ästhetische Zahnheilkunde

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Parodontologie

Implantologie

Zahnaufhellung

Zahnimplantate

Zahnhygiene

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albanien Dent - Zahnärzte Albanien - Zahnärztliche Tourismus in Albanien - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (siehe in der karte) Tel: +39 3314041848

Zahnärzte Albanien - Polig zahnklinik, KsenonDent Durres Albanien

Ksenon Dental

Die Poly dental Klinik KsenonDent in Durres, ist ein Zentrum der Zahnheilkunde, Fachärztliche und bietet zahlreiche services höchster qualität


Unsere Dienstleistungen in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin, Kieferorthopädie und Implantologie, Zahnimplantate, ästhetische Kieferorthopädie, Zahnaufhellung, Zahnprothesen, ästhetische Masken und unsichtbare Kieferorthopädie.

Die Zahnklinik KsenonDent steht Ihnen zur Verfügung, um alle zahnärztlichen und ästhetischen Bedürfnisse zu befriedigen, dank der Kompetenz und Professionalität ihrer Mitarbeiter und der Verwendung der besten und modernsten Geräte, die in den verschiedenen Fachbereichen verfügbar sind.

Neue Struktur, moderne Technologie, Ärzte in ständiger beruflicher Weiterbildung 




Ksenon Dent Dent Dental Poliklinik Durres Albanien

Die KsenonDent Zahnklinik ist eine zahnärztliche Einrichtung, die ihren Patienten die neueste Technologie zur Verfügung stellt und Ärzte in ständiger Weiterbildung unterstützt. Eine digitale zahnärztliche Radiologie für die Orthopädie, ein Dentallaser, ein internes Dentallabor, ermöglichen es uns, in wenigen Sitzungen alle ästhetischen und funktionellen Anforderungen unserer Patienten zu erfüllen und die Qualität der zahnärztlichen Leistungen zu niedrigen Kosten zu gewährleisten. Wir sind ständig auf der Suche nach den innovativsten Geräten, Materialien und medizinischen Methoden auf dem Markt, um unseren Patienten hervorragende Ergebnisse zu bieten.

{

Das KsenonDent Dental Center steht für Erfahrung und ständige Aktualisierung. Für KsenonDent steht die Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Patienten an erster Stelle, deshalb haben wir neue Methoden im Dentalbereich entwickelt und sind mit moderner Ausrüstung und garantierter Qualität ausgestattet, um Ihre Probleme schnell und mit geringstmöglicher Wirkung zu lösen.

Um die Preise und Kosten der zahnärztlichen Dienstleistungen in Albanien zu sehen, die von der Klinik Ksenon Dent angewendet werden, klicken Sie auf den untenstehenden Link. 

Preisliste Poly-Zahnklinik Ksenon Dent 

Zahnärzte in Durres, Albanien


{

Zahnärzte in Durres, Albanien

Die spezialisierte Ambulanz von Ksenon Dental befindet sich in Rruga Pavarsia Lagja 13 Durres.

Die Ambulanz ist ein Zahnarztzentrum, das sich auf zahnärztliche Dienstleistungen und Behandlungen, aber auch auf Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnimplantate, ästhetische Kieferorthopädie, Laserzahnaufhellung, Zahnprothesen, ästhetische Masken und unsichtbare Kieferorthopädie spezialisiert hat.

Neben zahnärztlichen Behandlungen zum Wohle Ihres Lächelns führt die Ambulanz zahlreiche plastische und kosmetische Operationen durch.

Die Ambulanz KsenonDent ist eine zahnärztliche Einrichtung.


Unsere Ambulanz versorgt ihre Patienten mit modernster Technik und Ärzte in ständiger Weiterbildung. Eine digitale zahnärztliche Röntgeneinheit für Orthopanoramas, ein Dentallaser, ein internes Dentallabor, ermöglichen es uns, in wenigen Sitzungen alle ästhetischen und funktionellen Anforderungen unserer Patienten zu erfüllen und die Qualität der zahnärztlichen Dienstleistungen zu niedrigen Kosten zu gewährleisten. Wir sind ständig auf der Suche nach den innovativsten Geräten, Materialien und medizinischen Methoden auf dem Markt, um unseren Patienten hervorragende Ergebnisse zu bieten.
Das KsenonDent Dental Center ist ein Synonym für Erfahrung und ständige Aktualisierung. Für KsenonDent ist die Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Patienten an erster Stelle, deshalb haben wir neue Methoden im Dentalbereich entwickelt und sind mit moderner Ausrüstung und garantierter Qualität ausgestattet, um Ihre Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.

il minor impatto possibile.

Unser Team - Poliklinik KsenonDent Durres Albanien
Dr. Gennaro De Sena
Dr. Felice Stanzione

Dr. Felice Stanzione

Chirurg, Implantologe, Implantologe

Dr. Gennaro De Sena

Ärztin Zahnarzt, Paradontologin Implantologin, Chirurgin

Dr. Keliana
Dr. Anisa
Dr. Dorina

Dr. Dorina

Arzt Stomatologe

Dr. Anisa

Arzt Stomatologe

Dr. Keliana

Arzt Stomatologe

Unsere Adresse

Pavaresia Straße

2008 Durres

Albanien

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Create a website

Site map

Services offered by the Dental Clinics of Albania Dent

fix
Dentists Albania - dental Tourism in Albania

Tooth devitalization

Oral surgery

Dental prosthesis

Conservative therapy

Personal information

Orthodontics

Endodontics

Aesthetic dentistry

Maxillofacial surgery

Periodontology

Implantology

Dental whitening

Dental implants

Dental hygiene

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albania Dent - Dentists Albania - Dental Tourism in Albania - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (view on the map) Tel: +39 3314041848

KsenonDent Dental Polyclinic Durres Albania

Ksenon Dental

The hospital dental KsenonDent to Durazzo, is a city Centre Dental Specialist that offers a number of services of the highest quality

Our services in the various branches of dentistry, orthodontics and implantology, dental implants, aesthetic orthodontics, dental whitening, dental prostheses, aesthetic masks and invisible orthodontics

The KsenonDent Dental Hospital is at your disposal to satisfy every dental and aesthetic need, thanks to the competence and professionalism of its staff and to the use of the best cutting-edge equipment available in the various areas of specialization.

New structure, modern technology, doctors in continuous professional updating 



Ksenon Dent Dent Dental Polyclinic Durres Albania

The hospital dental KsenonDent is a structure Dental offers its patients the most modern technologies and doctors in continuing professional development. A unit of digital Radiology in Dentistry for Ortopanoramiche, laser Dental surgeries, a Dental Laboratory within , allow us to meet all the demands for functional and aesthetic of our patients in a few sessions, ensuring the quality of dental services at prices low cost. We are constantly in search of equipment, materials, and methodologies medical the most innovative on the market to offer our patients excellent results.

{

Dental center KsenonDent is synonymous of experience and constant updating, To KsenonDent attention to the needs of the patient is in the first place, for this we have developed new methodologies in the dental industry and we are equipped with modern facilities and guaranteed quality, to solve your problems in quick time and with the least possible impact.

To see the price and the cost of dental services in Albania, implemented by the poly clinic Ksenon Dent, please click on the link below

Price list Poly dental clinic Ksenon Dent


The professionals of the dental treatments in Durres in Albania


{

The professionals of dental treatment in Durres in Albania

The Clinic and the Specialist Ksenon Dental, is located in Rruga Pavarsia Lagja 13 Durres


The Clinic is a dental center specializing in services and dental treatments, but also in orthodontics, implantology, dental implants, orthodontics, aesthetic, dental whitening, laser dental prostheses, masks, aesthetic and invisible orthodontic.

In addition to the dental treatments for the well-being of your smile, the Clinic performs a number of interventions of plastic and aesthetic surgery

The Clinic KsenonDent is a structure that is Dental


Our clinic offers its patients the most modern technologies and doctors in continuing professional development. A unit of digital Radiology in Dentistry for Ortopanoramiche, laser Dental surgeries, a Dental Laboratory within , allow us to meet all the demands for functional and aesthetic of our patients in a few sessions, ensuring the quality of dental services at low cost prices. We are constantly in search of equipment, materials, and methodologies medical the most innovative on the market to offer our patients excellent results.
Dental center KsenonDent is synonymous of experience and constant updating, To KsenonDent attention to the needs of the patient is in the first place, for this we have developed new methodologies in the dental industry and we are equipped with modern facilities and guaranteed quality, to solve your problems in quick time and with the least possible impact.

Our team - Poli clinic KsenonDent Durres Albania
Dr. Gennaro De Sena
Dr. Felice Stanzione

Dr. Happy Stanzione

Surgeon, Implantologist

Dr. Gennaro De Sena

Doctor Odontoiatro, Paradontologo Implantologist, Surgeon

Dr. Keliana
Dr. Anisa
Dr. Dorina

Dr. Dorina

Doctor Dentist

Dr. Anisa

Doctor Dentist

Dr. Keliana

Doctor of Dental Medicine

Our address

The Path Independence

In 2008, Durres

Albania

Opening hours

Monday - Friday: 08:00 - 19:00

Saturday: 09:00 - 15:00

Sunday: Closed

Create a website