Dienstleistungen der Zahnkliniken von Albania Dent

fix

Zahndevitalisierung

Oralchirurgie

Zahnärztliche Prothetik 

Konservative Therapie

Info.personenbezogene Daten

Zahnärzte Albanien - Zahnärztlicher Tourismus in Albanien

Kieferorthopädie

Endodontie

Ästhetische Zahnheilkunde

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Parodontologie

Implantologie

Zahnaufhellung

Zahnimplantate

Zahnhygiene

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albanien Dent - Zahnärzte Albanien - Zahnärztliche Tourismus in Albanien - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (siehe in der karte) Tel: +39 3314041848

Zahnprothetik Albanien

Zahnprothesen werden eingesetzt, um die Mundfunktionen der Patienten zu rehabilitieren, indem fehlende natürliche Zähne durch künstliche Zähne ersetzt werden.

Zahnärzte Albanien - Arten von Zahnersatz

{

Die festsitzende Prothese ersetzt natürliche Prothesenelemente durch dauerhafte und stabile Produkte. Dies sind Veneers, Kronen, künstliche Substitute für einen einzelnen Zahn und ersetzte Brücken aus mehreren Dentalelementen, die auf natürliche Stützpfeiler neben den Zähnen zementiert und daher vom Patienten nicht abnehmbar sind.​

Die mobile Prothese ersetzt einen Teil oder die gesamte Zahnreihe und kann vom Patienten zum Zwecke der täglichen Hygiene entfernt werden.

Die mobile Prothese kann teilweise oder vollständig sein.
Die teilweise herausnehmbare Prothese, die mittels Haken an den restlichen natürlichen Zähnen oder Befestigungen an natürlichen Zahnelementen oder künstlichen Implantaten verankert ist, besteht aus einer Metallstruktur, von der sie den Namen Skelett trägt. Das Vorhandensein von metallischen Aufsätzen ermöglicht ein besseres Maß an Funktions- und Kaustabilität und beinhaltet ein oder mehrere Dentalelemente, in die die Skelett-Aufsätze eingesetzt werden.

Die Gesamtharzprothese, die als Prothese bezeichnet wird, ersetzt einen oder beide Zahnbögen, indem sie nur auf den Schleimhäuten und dem Knochen des Patienten aufliegt. Obwohl die Stabilität der Prothese durch die allmähliche Knochenresorption, die eine regelmäßige "Relining" durch den Zahnarzt erfordert, beeinträchtigt wird und die Kauwirkung im Vergleich zu anderen Prothesenlösungen reduziert wird, ist die Totalprothese immer noch eine kostengünstigere und weniger komplexe Lösung zur Wiederherstellung der Mundfunktionen des Patienten. Der Einsatz innovativer Verbundwerkstoffe und Keramiken garantiert die funktionelle, hypoallergene und ästhetische Validität des Ergebnisses.

Zahnersatz
{

Die kombinierte mobile Prothese stellt die Wirksamkeit des Zahnbogens wieder her, indem sie Titanzähne oder Implantate unterstützt.

Die Prothese ist abnehmbar, aber fest und stabilisiert durch Verankerungsvorrichtungen, die eine langfristige Funktionalität gewährleisten. Diese Art von Vorrichtung, die an künstlichen Stiften befestigt wird, hat den Vorteil, dass sie ihre Kaukraft auf die Restzähne nicht ausübt und deren Gesundheit und Stabilität schrittweise beeinträchtigt, wie dies bei Teil- oder Skelettprothesen der Fall ist.

 Komplette Acryl- oder Metallprothese


Die Totalprothese ersetzt den totalen Zahnmangel. Die Produktion hängt von der Anatomie des Unterkiefers ab, der sich nach der Extraktion der Zähne bildet. Es kann Vollacrylat, IVOCAP Acryl (Acryl-Qualitätsprothese viel stärker als Standardprothese) oder WIRONIT Metallprothese sein. Für Menschen, die auf die Härte der Prothese überempfindlich reagieren, bieten wir die Möglichkeit, Prothesen mit einem weichen Unterteil zu konstruieren, der am Schleimhaut-/Gummigewebe haftet, wahlweise auch in Kombination mit dem in die Knochenstruktur implantierten Implantat.

Diese Prothesen haben in der Regel ein Skelett aus Skelett-Metallprothese, das aus Stahl, Titanlegierung, der stärksten und dünnsten Gold-Platin-Kombination sowie exklusiven Kombinationen von Metallen und Acrylaten hergestellt werden kann. Die Zähne, die wir an die Prothese binden, können klassisch, mehrfarbig, Keramik und Zirkonium sein. Jede dieser Kombinationen gibt Ihnen eine bessere Ästhetik und eine Natürlichkeit, um die Sie sich beneiden sollten.

{

Teilprothese Albanien
Eine Teilprothese ersetzt den Mangel an mehreren Zähnen. Es wird gebaut, wenn es keine Möglichkeit einer Brücke gibt oder wenn der Patient sich entscheidet, einen billigeren Ersatz einzusetzen. Es kann eine Vollacryl-, IVOCAP-Acryl- oder WIRONIT-Metallprothese sein. Es sind Prothesen ohne Befestigung möglich, d.h. solche, die an der etecmen-Fixierung, teleskopisch zwei Kronen oder an einer für das menschliche Auge unsichtbaren Dolderbasis befestigt sind und die den Gebrauch der Prothese erleichtern. Vor der Auslieferung an den Patienten wird die Keramik auf einer sehr dünnen Titanbasis auf die Zähne und auf den Körper der Prothese ein Material in der Farbe des Zahnfleisches des Patienten aufgebracht.

Zahnärzte Albanien - Anti-Allergie-Schutzmaßnahmen

Mit der Entdeckung neuer Materialien und Arbeitstechniken wurden neue Materialien entdeckt, die keine allergischen Reaktionen hervorrufen. Die allergische Reaktion kann sich auf das Brennen und Ödem des Schleims in der Mundhöhle, in der sich die Prothese befindet, beschränken oder größer sein, wenn Blasen am Körper, ständiges Tropfen der Nase, Juckreiz usw. beobachtet werden können. Ähnliche Beispiele gibt es auch bei Menschen, die Nickel als chemischen Bestandteil ihrer Brücken haben.

Unsere Zahnärzte in Albanien sind darauf spezialisiert, das Problem der allergischen Reaktionen durch den Einsatz von antiallergischen Materialien zu lösen.

Für Allergiker, die auf die Härte von Zahnprothesenmaterialien allergisch reagieren, besteht die Möglichkeit einer neuen Prothese mit einem weichen Unterteil oder durch Einlegen spezieller weicher Materialien in Ihre alte Prothese. Das Ergebnis ist, dass die Prothese nicht mehr unangenehm ist, keine Irritationen und Wunden durch Reiben verursacht, endlich können Sie Ihren Alltag genießen, ohne sich durch unbequeme Prothesen unwohl zu fühlen, ästhetisch unangenehm und peinlich für Sie.

Albanische Zahnärzte bauen nicht nur die neue Prothese, sondern reparieren auch die alten vorhandenen Prothesen oder nehmen einige Modifikationen vor, damit die Prothese besser in der Mundhöhle sitzt".

Create a website

Services offered by the Dental Clinics of Albania Dent

fix
Dentists Albania - dental Tourism in Albania

Tooth devitalization

Oral surgery

Dental prosthesis

Conservative therapy

Personal information

Orthodontics

Endodontics

Aesthetic dentistry

Maxillofacial surgery

Periodontology

Implantology

Dental whitening

Dental implants

Dental hygiene

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albania Dent - Dentists Albania - Dental Tourism in Albania - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (view on the map) Tel: +39 3314041848

Dental prosthesis Albania

Dental prostheses are used to rehabilitate patients' oral functions by replacing missing natural teeth with artificial dental elements

Dentists Albania - Types of dental prosthesis

{

Fixed prosthesis replaces the natural dental elements with definitive and stable products. These are veneers, artificial substitute crowns of a single tooth and bridges replaced by more dental elements cemented to support pillars of natural contiguous teeth and therefore not removable by the patient.​

Mobile prosthesis replaces a part or the entire dental arch and can be removed by the patient for the purpose of daily hygiene.

The mobile prosthesis can be partial or total.
The partial mobile prosthesis anchored by hooks to the natural residual teeth or to attachments to natural teeth or artificial implants, is formed by a metallic structure from which it takes the name of skeleton. The presence of metal attachments allows to obtain a better level of functional and masticatory stability and involves one or more dental elements where the skeleton attacks are inserted.

The total resin prosthesis called denture replaces one or both dental arches resting only on the mucosa and on the patient's bone. Despite the stability of the prosthesis is compromised by gradual bone resorption such as to require regular "relapses" by the dentist and the masticatory efficacy is reduced compared to other prosthetic solutions, the total prosthesis still represents a cheaper and less complex solution to restore the patient's oral functions. The use of innovative composite materials and ceramics guarantees the functional, anallergic and aesthetic validity of the result.

Dentures
{

The combined mobile prosthesis restores the effectiveness of the dental arch through the support of titanium teeth or implants.

The prosthesis is removable but fixed and made stable by anchoring devices that ensure long-term functionality. This type of device, fixed to artificial pins, offers the advantage of not releasing its masticatory force on the remaining teeth, progressively reducing its health and stability, as in the case of partial or skeletal prostheses.

Acrylic or metallic prosthesis complete


The total prosthesis replaces the total lack of teeth. The production depends on the anatomy of the jaw, which is formed after the extraction of the teeth. It can be completely acrylate, acrylic IVOCAP (acrylic quality prosthesis much more resistant than standard prosthesis) or WIRONIT metal prosthesis. For people hypersensitive to the hardness of the prosthesis, we offer the possibility of constructing dentures with a soft lower part, which adheres to the mucosa / gingiva, and by choice also in combination with the implant that is implanted in the bone structure.

These prostheses usually have a skeletal metal skeleton in their base that can be made of steel, the strongest and finest titanium alloy, gold-platinum combinations, as well as exclusive combinations of metals and acrylates. The teeth that we attach to the prosthesis can be classic, multicolored, ceramic and zirconium. Each of these combinations gives a better aesthetic and a naturalness to be envious.

Partial prosthesis Albania
A partial prosthesis replaces the lack of different teeth. It is built if there is no possibility of a bridge or if the patient decides to put a cheaper substitute. It can be completely acrylic, IVOCAP acrylic or WIRONIT metal prosthesis. They are possible prostheses 'without hooking', that is those that attach themselves to etecmen fixation, telescopically two crowns or Dolder base that is invisible to the human eye, and facilitates the use of the prosthesis. Before delivery to the patient, on a very thin titanium base, the ceramic is placed on the teeth, and on the body of the prosthesis a material in the color of the patient's gums.

{

Dentists Albania - ANTI-ALLERGIC PROSTHESIS

With the discovery of new materials and work techniques new materials have been discovered that do not cause allergic reactions. The allergic reaction can be limited burning and edema of the mucus in the oral cavity where there is the prosthesis, or greater, when you can see blisters on the body, dripping of the continuous nose, itching, and so on. We also note similar examples in people who, as a chemical component of their bridges, present nickel.

Our dentists in Albania specialize in solving the problem that cause allergic reactions by applying antiallergic materials.

For people allergic to the hardness of dental prosthesis materials, there is the possibility of a new prosthesis with a soft lower part or with the insertion of special soft materials in your old prosthesis. The result is that the denture no longer bother, does not cause irritation and rubbing wounds, you can finally enjoy your daily life without feeling uncomfortable because of prosthesis not comfortable, aesthetically unpleasant and embarrassing for you.

In addition to constructing the new denture, Albanian dentists also perform repairs to existing old prosthetics, or make changes to make the prosthesis sit better in the oral cavity.

Create a website